top of page
304d8f9a-4706-4b4e-ae1c-450b537b4cb2 (1).jpg

We have created a space to” encounter, evoke, embrace, evolve , elevate.”

(Serendipity Arts Festival, Panjim 2018)

VISION

Wir schaffen einen Raum, in dem wir einander begegnen, uns selbst begegnen, auch anderen Konzepten, Aspekten, Ideen begegnen
um uns ergreifen und umspannen zu lassen, inmitten der Natur, um so, unsere Perspektiven zu erweitern und uns zu entwickeln und damit auch zu wachsen.

MISSION

Das "Haus Guldenbach", am Guldenbach, einem Nebenfluss der Nahe, mit seinen angrenzenden Wäldern, war schon immer ein geschütztes Gebiet.  Schon vor dem Zweiten Weltkrieg inspirierte es seine Besitzer dazu, es nicht nur für persönliche Zwecke zu nutzen. Südlich der Kloninger Mühle gelegen, betrieben die Besitzer ein "vornehmes Kaffee und Weinausschank“ und auch eine Forellenzucht.

Wir haben hier einen Raum geschaffen, in dem Workshops und Seminare, Kurse und Veranstaltungen angeboten und durchgeführt werden.  Workshops und Seminare, die Veränderungs- und Entwicklungsprozesse evozieren und inspirieren und damit anregen, sei es im Einzelnen, in Teams oder in Organisationen. Dies geschieht im Schoß der Natur, die Erdung und Präsenz, Achtsamkeit und Verkörperung fördert. Auf diese Weise wird eine gute Basis geschaffen, um sich neuen Erfahrungen und Prozessen zu öffnen.

ffaec69b-b9ee-4190-9b1b-968ca6d846f1.jpg

DAS SIND WIR

Sunita Balser

Sunita ist Senior-Expertin in den Bereichen Systemische Beratung, Therapie-Coaching und Organisationsentwicklung mit dem Schwerpunkt Migration und Transkulturelle Soziale Arbeit.

Seit 2006 in der eigenen Praxis tätig, hat sie zahlreiche Einzelpersonen, Paare und Familien beraten.
Als Supervisorin war ich in vielen Teams in verschiedene NGOs und sozialen Instituten im ganzen Rhein-Main-Gebiet tätig.
Als Dozentin im Bereich transkulturelle Sozialarbeit/ Migration, halte ich seit über 20 Jahren Fortbildungen und Seminare zu diesem Thema und mittlerweile, als angehende Lehrtherapeutin auch in Systemische Weiterbildungs-institute.

Als Trainerin und Führungskräfte -Entwicklerin habe ich einen erfolgreichen Start-up aus Bodenheim/Wiesbaden begleitet und Mitarbeiter/Innen-Trainings konzipiert.

Uwe Balser

Uwe arbeitete 30 Jahre in der Airline Industrie. Seine Karriere begann bei Lufthansa 1991. An eine mehrjährige Auslandsverwendung als Stationsleiter für Lufthansa in „Middle East“, Dubai, schloss sich eine Karriere bei Condor an, für die er 10 Jahre als Geschäftsführer Operation aktiv war.Seit 2020 hat Uwe Weiterbildungen zum Waldführer (Peter Wohlleben) und systemischen Organisationsentwickler (Wispo) unternommen. Außerdem war er im Start Up Vinokilo (www. Vinokilo.com) tätig. 

bottom of page